In dieser Gruppe hat jeder, der noch nie mit dem Judo zu tun hatte die Chance, den Judosport näher kennen zu lernen. Wir bieten eine weitere Möglichkeit zum Judo-Training für erwachsene Einsteiger an. Judo ist der ideale Ausgleichssport und vereint Bewegung und Spaß in Einem. Neben Ausdauer und Kraft wird auch die Koordination geschult. Außerdem lernt man das richtige (Hin-) Fallen. Das Selbstbewusstsein sowie die Körperwahrnehmung werden in der neuen Gruppe von Trainer Eric gestärkt, die auf die Neueinsteiger zuschnitten ist. Ob Sie es Ihren Kindern, die auch beim Judo sind, nachmachen möchten oder für Ihre sitzende Tätigkeit im Job einen Ausgleich benötigen. Diese Gruppe ist genau für Sie eingerichtet worden. Natürlich darf der Spaß an der Bewegung nicht zu kurz kommen. Unser Trainer Eric freut sich auf jeden neuen Judoka. Mitbringen sollten Sie ein Getränk (ohne Kohlensäure), Badelatschen, Duschzeug, gute Laune und wenn Sie haben einen Judoanzug. Sollten Sie (noch) keinen haben, können wir Ihnen sicherlich für die Anfangzeit einen stellen. Ansonsten tut es auch eine feste Sporthose (ohne Reisverschlüsse) und ein T-Shirt oder besser ein festes Sweat Shirt.

Sie haben noch Fragen? Trainer Eric erreichen Sie unter  04161 / 63939 oder montags und mittwochs in der Halle.

Wann: Montag 19.00 bis 20.30 Uhr
Wer: Erwachsene