NBBL 2024/25

NBBL MWM MR QF 4c

Wir suchen DICH!!!

Der MTV Kronberg wird auch dieses Jahr um den Einzug in die NBBL spielen.

Ein konkurrenzfähiger Kern aus 6-8 Spielern besteht bereits. Um ein Team zu formen, dass die Qualifikation auch wirklich schafft suchen wir dich!

Du solltest den Willen haben leistungsorientiert Basketball zu spielen (3-4 Trainings/ Woche).

Idealerweise verfügst du mindestens über Erfahrung in der Jugend-Oberliga, noch besser wäre natürlich Erfahrung aus der JBBL oder NBBL. Wenn du zusätzlich schon deine ersten Schritte in einer Herren Mannschaft gemacht hast, dann ist das sicherlich von Vorteil.

Ab dem 29.01.2024 werden wir jeden 2. Montag Try-Outs anbieten, bei denen du dich vorstellen kannst, bitte registriere dich über das nachfolgende Formular.

TRAININGSZEITEN ​

Werden nach den Try-Outs bekannt gegeben

NBBL/JBBL

NBBL TRY OUT TERMINE STEHEN FEST