Profi zum Anfassen

Für viele Camp Teilnehmer stand heute das Highlight des diesjährigen Herbst Camps statt.

Nachdem man vormittags trainierte und an individuellen Fähigkeiten arbeitete und danach zu Mittag aß, war es am Nachmittag so weit: Felix Hecker, ehemaliger Jugendspieler des MTV Kronbergs und heutiger Profi bei den Fraport Skyliners kam, um Rede und Antwort zu stehen.

Er erzählte von seinen Anfängen beim MTV, seiner Zeit als Jugendnationalspieler inkl. WM in Kairo, seinen ersten Profi Stationen in Frankfurt und Hanau und seinem jetzigen Verein, den Fraport Skyliners. Die Kinder klebten förmlich an seinen Lippen und stellten viele Fragen, die Felix in seiner bescheidenen Art, alle geduldig beantwortete.

Aber Felix war nicht nur gekommen um zu reden, er schrieb auch fleißig Autogramme auf T-Shirts, Bälle, Vereinshefte, etc. und erfüllte Foto Wünsche. Zu guter Letzt spielte er auch noch die eine oder andere Runde Bump mit und sowohl die Kinder als auch er hatten sichtlich spaß.

Alles in allem war dies ein sehr schöner Abschluss des Herbst Camps 2022 und wir freuen uns schon auf die nächsten Camps mit den Kindern und interessanten Gästen.

Außerdem kam “Opa Günter” und brachte den Kindern Karten für eines der nächsten beiden Heimspiele der Skyliners, so dass Sie Felix dann auch in seinem “Job” live erleben können.

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast Felix, du bist jederzeit willkommen, aber das weißt du ja 😉

Die Fotos und Videos von heute findet ihr hier