Ehemaliger Jugendspieler schließt sich SC Rist Wedel an!

• Wir gratulieren Thorben Meißner zu seinem Engagement beim SC Rist Wedel in der ProB.

Thorben hat bei uns das Jugendprogramm durchlaufen und war unter anderem Teil des JBBL Teams und der U18, die 2019 den Deutschen U18 Pokal gewonnen hat.

In seinem letzten Schuljahr hat er sich dann dazu entschieden in der “Orange Academy” alles auf Basketball zu setzen und zog nach Ulm um.

In der vergangenen Saison kam es dann in der Regionalliga Süd-West zu einem Highligt, als Thorben im Trikot der Ulmer und sein Bruder Bennett im Kronberger Trikot “gemeinsam” auf dem Feld standen.

Wir wünschen Thorben eine verletzungsfreie Saison mit möglichst vielen Einsatzminuten und freuen uns natürlich auch, wenn er uns in Kronberg besucht.