MTV Basketballer präsentieren sich auf dem Herbstmarkt

Am vergangenen Wochenende fand der alljährliche Herbstmarkt in Kronberg statt. Der MTV präsentierte sich Samstags mit den Basketballern, was ein voller Erfolg war. Bei mäßigen Wetter konnte man den Passanten die Sportart näher bringen, da man sich im Vorfeld den Platz unter den Arkaden gesichert hat. So wurde trotz Nieselregens im trockenen gespielt. Die Zuschauer fanden schnell gefallen an unserer Sportart und schauten interessiert zu. Selbst Bürgermeister, Christoph König, schaute vorbei.

Miljenko “Milo” Crnjac, sportlicher Leiter der Basketball Abteilung:” Gerade für uns als Hallensportler sind solche Events extrem wichtig und angenehm, da wir uns auch Menschen präsentieren können, die sonst nicht so viel von uns mitbekommen, obwohl unsere Team sehr erfolgreich Kronberg in ganz Deutschland präsentieren.”

Auch die MTV Vorstände Aiken Marino und Peter Rössler zeigten sich begeistert von dem Andrang, den die Basketballer erlebten. Auch im nächsten Jahr werden die Basketballer mit Sicherheit wieder vertreten sein. Bis dahin hoffen sie, viele der neuen Gesichter auch mal am Wochenende in der Sporthalle der Altkönigschule begrüßen zu dürfen.

 

 

Beitrag teilen